HOME ANGEBOTE SERVICE EVENTS ANFAHRT KONTAKT IMPRESSUM
ANGEBOT

| Sonntag, 01.01.2017 | Roland Riedel

Motorradkurventrainings

Motorradkurventrainings verschiedene Strecken
Seit gut 10 Jahren steht RR- Zweiradtechnik für die technische Sicherheit auf zwei Rädern.
In Gesprächen wurde immer wieder deutlich, dass der Motorradfahrer von heute einen hohen Anspruch in die technische Sicherheit erwartet.
Wir bieten seit einigen Jahren die Möglichkeit auch dem Fahrer, als Herzstück der Einheit Mensch und Maschine, ein besseres Gefühl mit auf die Straße zu geben.
Fast jeder kennt dieses flaue Gefühl, wenn man sich mal ein wenig verschätzt hat und die Kurve doch noch enger wird, oder wenn plötzlich Sand auf der Straße liegt und man hofft die Situation zu meistern.
Häufig, ob man will oder nicht, spannt sich in so einer Situation der ganze Körper an und verkompliziert diese Situation zusätzlich.
Diese normale Reaktion vom Körper wird von Unsicherheit und Angst ausgelöst und kann durch ein besseres Einschätzen der Situation und der eigenen Fähigkeiten gemildert werden.
Wir bieten in Verbindung mit Kooperationspartnern Kurventrainings auf unterschiedlichen Strecken an, bei dem sich jeder Fahrer auf sein Bike und die Strecke konzentrieren kann und somit zusätzliche Sicherheit, bei hohem Fahrspaß, erfahren kann.
Da in unterschiedlichen Leistungsgruppen gefahren wird, ist auch für die etwas "flotteren" Fahrer ein großes Spaßpotential ohne "Rennleitung/ Blitzer" vorhanden.
Die diesjährigen Termine und Preise erhaltet ihr auf Anfrage und wie immer- wer zuletzt kommt muß zusehen :-) Preis: ab 109€ incl. MWSt

Dieses Produkt wurde 821 mal angeschaut.

PDF erstellen... Dieses Produkt drucken...